WELCOME TO THE OFFICIAL WEBSITE OF LURIX SPORTS












Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass LURIX Sports künftig in Counter-strike: Global Offensive vertreten wird. Das Team welches davor für die German Monkeys spielte, hat sich durch ihre Leistung in der 99Damage Relegationaufmerksam gemacht.

Wir stellen vor:

Robin 'RUBINYO' Berger

Sebastian 'SeBi' Bialek

Alex 'DuubLex' Fominych

Yanis 'SkyZz' Cooper

Batuhan 'S3cReT' Ceteci


Statement Yanis 'SkyZz' Cooper
Ein neues Kapitel beginnt!
Nach langer Überlegung ob, wir uns einem neuen Projekt widmen sollen oder nicht, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es das Vertrauen wert ist! Wir sind froh, ein neues Zuhause für die kommende Season gefunden zu haben.
Wir freuen uns auf die zusammen Arbeit mit LURIX Sports! #ThriveForTheBest


Statement Nico 'TheDoctor' Tretschoks

Das neue CS:GO Team bringt einiges mit sich. Obwohl vereinzelte Spieler eher negativ in einer langen Vergangenheit aufgefallen sind, möchten wir diesen Spielern die Chance geben, sich erneut zu beweisen. Ich freue mich sehr, dass die Jungs nun für LURIX Sports spielen und wir diesen Weg gemeinsam bestreiten werden.